Font Design, Wüest Schriften & Strada Werbetechnik.

Firmenübernahmen

In unserer noch jungen Firmengeschichte, durften wir unter anderem auch wachsen, indem wir ein paar Firmen übernehmen konnten. Erst kürzlich, im Oktober 2022, haben haben wir die Firma Strada Werbetechnik übernommen. Ansässig in Rain, hat Claudio Strada in den letzten Jahren mit Beschriftungen & Gestaltungen aller Art die Region aufgefrischt. Mit unseren mittlerweile 10 Mitarbeitenden machte es Sinn, den Standort Rain als Erweiterung für die Produktion, den Digitaldruck und die Fahrzeugbeschriftungen zu erhalten. Bereits im April 2018, durften wir die in Hochdorf stationierte Firma Wüest Schriften übernehmen. Fritz Wüest hat Pionierarbeit geleistet, da er damals die eher neue Sparte der Werbetechnik und Beschriftung im Seetal aufgebaut hat. Es freut uns, für seine bestehenden Kunden weiterhin tolle Werbemassnahmen zu kreieren und auszuführen. Ganz am Anfang, im Jahr 2015, haben wir die die bereits still gestandene Firma Font Design übernommen. Der Kleinbetrieb hatte noch ein wenig Kunden die er bedient hatte. Dazu gehörte auch Brezelkönig, welche wir bis heute begleiten dürfen und immer spannende Aufträge in der ganzen Schweiz ausführen können. Wir sind stolz diese Herausforderung angetreten zu haben und die Kunden in unserem aktiven und innovativen Geschäftsalltag weiterhin zu begleiten. Effizient, attraktiv und «contrastreich»!