Als Corona im Jahr 2020 einen richtigen VW California-Boom auslöste, sahen wir die Chance, unser schon vorhandenes Know-How in ein neues Produkt zu verpacken: caliwrap.ch war geboren. Während die Marke contrast sehr individuell ist und in diesem Sinne alles kann, bot uns caliwrap.ch die Möglichkeit, erstmals ein einziges Produkt zu vermarkten.
2021 lief das Projekt ein bisschen verspätet auf die Saison an. 2022 haben wir pünktlich auf den Frühling eine Kampagne lanciert, die spürbar Wirkung zeigte. Dazu kam, dass die bestellten Calis vom letzen Jahr langsam eintrafen. Mittlerweile haben wir bereits rund 40 VW-Busse individualisiert. Ein echter Mehrwert gegenüber der Einheitslackierung ab Werk.
Für uns als Zusatzgeschäft ein spannendes Projekt. Für unsere Kunden viel Einzigartigkeit zu einem vergleichbaren Preis gegenüber der 50/50 Werkslackierung. Alles in allem ein schöner Erfolg.
Einen Herzlichen Dank geht auch an unsere Partner: AMAG Buchrain, AluCar Stans und Fischer Baldegg.